02.03.22

Teaser

Wir wünschen Gian und Yves einen guten Saisonstart!

Newsletter Februar 2022

Wir sind schon mitten in der Rennvorbereitung.

Gian: 
Nach 2 Wochen Trainingslager in Spanien über die Weihnachtstage ging es auch im Februar nochmals 2 Wochen nach Spanien. Neben dem Rennvelo war auch das Bike und die Langhantel im Gepäck. In den 2 Wochen im Februar habe ich 1’400 km und 19'000 Höhenmeter absolviert. Für mich startet die Rennsaison als U23 Fahrer am 13.3.2022 in Rickenbach im Rahmen des 1. Proffix Swiss Bike Rennens.

Yves:
Die erste Woche der Sportferien habe ich im Schnee mit Schneeschuhlaufen und Skifahren verbracht. Dann ging es für 8 Tage nach Mallorca und bei Temperaturen um die 20 Grad konnten wir gut mit dem Rennvelo unsere Touren absolvieren. In dieser Woche bin ich 1'000 km und 12'500 km gefahren und freue mich jetzt auf die Rennsaison. Auch ich starte in Rickenbach im 1. Jahr als Junior (U19)

gian.buetikofer@gmail.com / yves.buetikofer@gmail.com